Derzeit sind die Funktionen auf Grund der Überarbeitung eingeschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis. + + +

NEWS +++ NEWS +++ NEWS


Auch in den momentan sehr herausfordernden Zeiten sind wir für Sie da!

Die Aufrechterhaltung unserer Lieferfähigkeit von Medizinprodukten für die Sauerstoffinsufflation und Produkten für die Versorgungssicherheit, hinsichtlich medizinischer Gase (besonders Sauerstoff), von Krankenhäusern, Gesundheitseinrichtungen und in Planung befindlichen Notfallzentren, hat derzeit oberste Priorität.

In der vergangenen Woche haben wir unsere Produktionsabläufe und Kapazitäten, speziell auf die momentane Situation angepasst.

Aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe sehen wir uns derzeit gut gerüstet, auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können.

Uns ist selbstverständlich daran gelegen, dass alle unsere Kunden, kurz- bis mittelfristig - zuminndest mit Teillieferungen - versorgt werden.

Grundlage hierfür ist die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, die uns selbstverständlich am Herzen liegt! Auch hier werden wir versuchen, weiterhin auf die dynamischen Veränderungen einzugehen und individuell zu handeln.

An dieser Stelle ein ganz besonders herzliches Dankeschön, an alle Kollegen*innen, die sich für Sonderschichten in der Fertigung / Gerätemontage bereit erklärt haben!!! Ebenso danken wir den Kollegen im Aussendienst. (siehe exempl. Foto - Kollegen bei der Wartung im OP am Freitag, den 20.03.2020)





Speziell in solch schwierigen Zeiten, wird der Wert eines so engangierten Teams, besonders deutlich.
Bleibt alle gesund und passt aufeinander auf!


Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses. mehr erfahren
Einverstanden